Zitat von Christian Morgenstern


Schön ist eigentlich alles ,
was man mit Liebe betrachtet .

Christian Morgenstern



Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine `s Day ♥liche Grüße

                                     
                                    Guten Morgen Ihr  Lieben ♥



 
Ich möchte allen Verliebten an diesem besonderen Tag einen herzlichen Gruß schicken  !







                
                            Braucht es für diesen ganz besonderen Tag    Worte ?


                                                 
                                                 Nein , nur eine kleine Geste ,

deshalb   lasse ich  heute einfach    für Euch   / zu Euch  sprechen

 


 
& deshalb bin ich im Casafiore auf   Suche für Euch gegangen !
 
 




 
 
Ich wünsche Euch allen , dass Ihr Euer Valentinchen schon gefunden habt  & wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Tag
 
Macht es gut & habt es fein
 
 
 












 

Kommentare:

  1. Ich wusste es ,es gibt noch einen Post zum Valentinstag.
    Ja genau so habe ich mir ihn vorgestellt.
    Ganz liebe Grüße von
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige harten zeg echt er zitten hele mooie exemplaren bij hoor. Voor jou ook een happy Valentijn, geniet van deze mooie liefdevolle dag.
    Groetjes Petra.

    AntwortenLöschen
  3. ti auguro una giornata piena di amore!!!!
    un abbraccio
    Annalisa>che belli tutti questi cuori!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Danke für diesen wunderschönen Post. Das aus Draht gebogene "Love" gefällt mir ganz besonders gut. Hast Du dies selber gemacht?
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Valentinstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen Post ...dir auch einen besonders schönen Valentinstag
    lg Mona

    AntwortenLöschen
  6. ui, na du hast ja auch wahnsinnig viele herzerl gefunden :) allesamt süß!
    einen gamz schönen tag und
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine,

    soooooo... viele wunderschöne Herzen!
    Ein ganz süßer Post.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ein sehr schöner Herzenspost!!!!!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Valenstinstag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Valentinstag.
    HERZ-liche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    tolle Herzchen zeigst du hier...ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag...

    HERZ-liche Grüße von Klaudia;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, ein Teil Deiner schönen Herzen könnten von mir sein. Ich habe gerade noch schnell Deinen Post vom letzten Mal gelesen. Sowas habe ich schon mal erlebt in Oberstaufen. Da sahen die Gestalten ähnlich aus. Eigentlich noch grusliger.
    Ich wünsche Dir heute mit Deinen vielen Herzen noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. A heart affaire! Wunderschöne Herzen, danke vielmals, und ganz tollen romantischen Abend - oder bist du alleine? Meiner kommt erst spät nach Hause - hsbe ihm ein Tiramisu gemacht (seine Lieblingsdessert) so für zu später Stunde ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, so viele Herzen auf einmal...
    Ich habe meinem Liebsten vorgeschlagen, den Valentinstag zu ignorieren (amerikanischer Zirkus etc.) und jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, weil er sich dran gehalten hat.
    Und ich es nicht lassen konnte, ihm doch was zu besorgen, das er nachher an seinem Platz finden wird. Frauen wissen manchmal doch nicht, was sie wollen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. HI lieeb christine.
    Ganz reizend sind deine Herzchen eins schöner wie das andere macht Freude sie zu betrachten.Dir auch einen schönen Valentinstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,
    du legst ja heute richtig ♥ig los. Die Montage gefällt mir sehr gut und ich dachte mir: Das hätte ich auch machen können. Schließlich bin ich ja beim Mo-♥-Projekt und da wäre der V-Day eine gute Gelegenheit gewesen, einfach mal alle bisherigen ♥is oder die schönsten... zusammen zu tragen. Bei uns gibt es z.Zt. aber Motive ohne Ende: Der schöne Schneezauber und nun ist ja auch die Berlinale... Deine ♥en sind ja sehr unterschiedlich und wirklich einige dabei, die mich sehr begeistertn. Sind das auf F2 echte Kartoffeln und hast du sie selbst fotografiert? Das soll ja eine ziemliche Seltenheit sein. Was ist das rosafarbene Herz auf F14?
    Danke für deinen cmt: Deine Joy ist ein unheimlich hübsches Tier. Sie frisst keinen gelben Schnee, sondern färbt ihn gelb. muhahahaha Danke auch noch mal - verspätet - für deine Antwort zum Vogelkuchen.
    Ich wünsche dir ♥lich alles Liebe zum Valentin Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Happy Valentine's day darling...love love love Ria......❤ ❤ ❤ .....

    AntwortenLöschen

  18. ♥ ...liebe Chritstine...
    ich werde bald ganz rot....
    dein Haus ist ja echt voller Liebe und voller Herzen!!!!!
    Wow!!!!
    ...und ich... ähm... ich hab erst heute beim Blogrundgang mitbekommen... ähm... das Happy Valentine Day ist.... peinlich....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. So viele schöne Herzen - hast du die alle bei dir zu Hause???
    Dir auch einen schönen V-Tag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    das ist ja ein schöner Herzlespost und die sind alle bei dir zuhause.
    Lieben Dank und auch für dich noch einen wunderbaren Valentinsabend.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Herzen in allen Varianten.Dir noch einen schönen restlichen Valentinstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine ,

    was für ein ♥♥♥iger Post ! Ich wünsche natürlich auch Dir einen wunderschööönen Valentinstag !!!

    Liebe Valentinsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    ein herziger Post, sehr liebevoll ich wünsch dir einen schönen Valentins-Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    soooo viele Herzen...hauptsache, das eigene ist an diesem Tag voller Liebe! Für den liebsten, seine Lieben, die Natur und alles Schöne und ein wenig zu sich selbst ;o)
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Danke für Deinen süßen Kommentar! Der kleine Hund erfreut täglich mein Herz und wie schön, wenn man bei der Arbeit auch noch Spaß haben darf!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. So viele Herzen, so herzig schön. DANKE ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    das nenn ich mal eine tolle Herzsammlung! So vielfältig, sogar herzige Kartofffeln! Hoff, Du hattest einen schönen Tag.
    Bei uns schneit es schon wieder seit 19.00 Uhr...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    vielen Dank für diese wunderbare herzige Sammlung!
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, du liebe Christine,
    was für ein HERZENSreiches Posting :o) Ganz entzückend! Und all diese vielen HERZEN gibt es tatsächlich im Casafiore!?!?! Nicht schlecht, und ich dachte schon, dass ich einen "HERZERLtick" hätte ;o)) Ich hoffe sehr, du hast den Valentinstag nach HERZENSLUST genossen!
    ♥ Alles Liebe und HERZliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine
    Herzlichen Dank für deine Geburiwünsche!
    Undmherzlichen Dank für diese wunderschönen Herzen zum Valentinstag. Ja auch ich zähl mich zu den Verliebten ... Noch immer ... obwohl ich meinen Liebsten schon vor über 30 Jahren gefunden jab :-)
    Ich bin beeindruckt. Soooo viele Herzen im Casafiore!
    Ganz liebe Grüsse und hab ein richtig schönes WE.
    Ida

    AntwortenLöschen